Muss mer geseehn hamm… Plus Satire zum Hören

Es gibt ja schon Ärzte, die Rezepte für Humor ausstellen, und einer stellt sich selbst auf die Bühne. Rezeptfrei und ohne Zuzahlung gibt es beim Bayrischen Rundfunk Satire aus den RadioSpitzen – sucht Euch etwas aus, und vielleicht notiert Ihr als Kommentar, was davon besonders gut ist – ich empfehle Hildebradt.

Surfen
am

Sonn
-tag

 

Über Twitter war ich auf eine Weinverkostung von/mit Mario Scheuermann aufmerksam geworden mit dem Weinmacher Dirk Würtz als Gast und einem Südafrikaner als Riesling, sozusagen. Sollte man auch gehört haben…
Merke: Wer bei Fressnet.de ein Kartoffel-Rezept einreicht, dessen Video wird hier vorgestellt 😉

 

 

Zur “Abrundung” noch ein Zeitdokument: Wie eine Weinflasche mit Hilfe eines Schuhs geöffnet werden kann – Sorgen haben die Leute…

Und, ganz klar: Der gute Mann hatte schon längst genug getrunken; nehmt dies denn als Warnung, es nicht zu übertreiben, mit den Drogen!

Related posts:

  1. Kartoffeldiät-Parade zum Mitmachen für Blogger
  2. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  3. Abnehmen mit Satire, Satire mit Diät
  4. Schmalzgebäck: Nicht das Hauptproblem – Satire: Applaus – Glashäuser: Smog oder Frischluft – Diagnose: Totalschaden
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

2 Kommentare zu “Muss mer geseehn hamm… Plus Satire zum Hören”

  1. unglaublich, wieder was fürs leben gelernt.
    genaugenommen öffnet aber die mauer die flasche und nicht der schuh 😛

    ich kannte ja bisher nur die unfeine „Korken mit nem spitzen gegenstand in die flasche reinkloppen“-technik

  2. Nee, der Schu alleine ist es nicht;
    aber es gibt Wein, der einem die
    Schuhe auszieht; merkwürdig…

    Korkenzieher
    http://fressnet.de/r000.htm
    geht aber auch 😉

    Dann wäre da noch was für Heimwerker:
    Schraube plus Zange.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation