Die frühen Diät-Artikel und die Diätberatung

Diätberatung scheint sich momentan nicht gut zu verkaufen, oder bei nebenstehendem Angebot stimmt etwa nicht.

50 % Rabatt

Ratgeber, Leitlinie und Beratung
"Abnehmen nach Fressnet"

Lange genug hat es in der Sidebar gestanden, zwar farblich dezent – unaufdringlich, aber interessiert hat sich niemand dafür.

Deshalb gibt es jetzt an der Stelle, die das Sonderangebot bisher eingenommen hat, die Mini-Rubrik “frühere Diät-Artikel”, vielleicht ist das interessanter. Ich frage mich allerdings, wie viel Werbeeinblendung all die Abnehmbücher zum Download und ähnliche Artikel brauchen, bis eine Bestellung erfolgt, oder welchen Aufwand etwa die Weight-watchers betreiben müssen…

Einmal beim Aufräumen, sollte ich auch das Banner, das zur Artikel über Narzissmus führt, herauswerfen; auch das interessiert niemanden.

Oder interessiert sich jemand für die barbusige Schönheit, kennt ihren Namen, weiß, welche Rolle sie gespielt hat?

Aber zuerst braucht es noch ein Banner für die neue Seite “Rezepte zum Abnehmen”. 

Related posts:

  1. Fast-food und Geheimsprache
  2. ProPoints oder Pro-Points – die neue Punkte-Klasse von Weight-Watchers
  3. Weight-Watchers 2009 – Neue Entwicklungen?
  4. Weight Watchers: 18 Sattmacher abgesegnet
  5. Neues Programm bei Weight Watchers

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation