Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?

Rund ein Viertel der Befragten hält Rezepte zum Abnehmen für sinnvoll, ein knappes Viertel findet Rezepte zum Abnehmen sinnlos, und ein gutes Drittel hat damit zu wenig Erfahrungen gemacht, um sich in dieser Frage zu entscheiden.

Da fragt man sich natürlich, was bei der Mehrheit der Befragten auf den Tisch kommt, aber so genau lässt sich das mit einer Kurzbefragung in der Sidebar nicht erfragen.

Interessant auch, dass nur 17% bestätigen mochten, dass es  bei Fressnet.de Rezepte zum Abnehmen gibt, und immerhin 7% die  Frage, ob es bei Fressnet.de solche Rezepte gibt,  nicht beantworten konnten.
Für alle Zweifler hier noch einmal der  Link zur allerdings erst kürzlich erstellten Seite:

Rezepte zum Abnehmen


Die Umfrage, Stand 11.08.2009:

Umfrage

Rezepte zum Abnehmen

  • brauch‘ ich nicht, weil ich so sportlich bin (13%, 13 Votes)
  • stellt der Arzt aus, damit gehe ich in die Apotheke (4%, 4 Votes)
  • nur Glaube, Liebe Hoffnung helfen; die Liebe am Meisten (9%, 9 Votes)
  • könnte sein, die (Rezepte) gibt es bei Fressnet.de (7%, 7 Votes)
  • gibt es hier tatsächlich (17%, 17 Votes)
  • sind nutzlos (23%, 23 Votes)
  • könnten nützlich sein (34%, 34 Votes)
  • sind sinnvoll (26%, 26 Votes)
  • Drei Mehrfachnennungen sind möglich (17%, 17 Votes)

Total Voters: 100

Vorherige Umfrage:

“Ich suche bei Fressnet vor allem…

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  3. Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!
  4. Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…
  5. Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation