Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…

Wenn die aktuelle Umfrage gerade die “Hundert” erreicht hat – was bedeutet, dass knapp jede® 300. Leser(in) sich beteiligt hat, ist das Grund genug für eine Zwischenbilanz.

Die Ergebnisse: 

Wie ich mich jetzt fühle?

  • sehr gut (3%, 3 Votes)
  • gut (14%, 14 Votes)
  • befriedigend (18%, 18 Votes)
  • ausreichend (16%, 16 Votes)
  • mangelhaft (21%, 21 Votes)
  • ungenügend (28%, 28 Votes)

Total Voters: 100

Ein, wie ich finde, nicht sehr aufbauendes Ergebnis. Da wären doch weiterführende Studien angebracht.

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  3. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  4. Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!
  5. Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage

4 Kommentare zu “Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…”

  1. nicht jeder Leser ist übergewichtig ;-)

  2. @ Mausi: Genau! Und auch nicht jeder Schreiber ;-)

  3. und nicht jeder kann beurteilen ob er übergewichtig oder untergewichtig ist :shock:

  4. [...] die schlichte Frage nach der momentanen Stimmung, unter mehrheitlich Übergewichtigen gestellt, katastrophale Ergebnisse aufzeigt, sollte dem [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation