Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…

Wenn die aktuelle Umfrage gerade die “Hundert” erreicht hat – was bedeutet, dass knapp jede® 300. Leser(in) sich beteiligt hat, ist das Grund genug für eine Zwischenbilanz.

Die Ergebnisse: 

Wie ich mich jetzt fühle?

  • sehr gut (3%, 3 Votes)
  • gut (14%, 14 Votes)
  • befriedigend (18%, 18 Votes)
  • ausreichend (16%, 16 Votes)
  • mangelhaft (21%, 21 Votes)
  • ungenügend (28%, 28 Votes)

Total Voters: 100

Ein, wie ich finde, nicht sehr aufbauendes Ergebnis. Da wären doch weiterführende Studien angebracht.

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  3. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  4. Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!
  5. Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage

4 Kommentare zu “Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…”

  1. nicht jeder Leser ist übergewichtig 😉

  2. @ Mausi: Genau! Und auch nicht jeder Schreiber 😉

  3. und nicht jeder kann beurteilen ob er übergewichtig oder untergewichtig ist 😯

  4. […] die schlichte Frage nach der momentanen Stimmung, unter mehrheitlich Übergewichtigen gestellt, katastrophale Ergebnisse aufzeigt, sollte dem […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation