Wer gewinnt Deutschland – Spanien?

Das ist  eine Frage, die sich im Moment wohl Viele stellen.

Und, hat jemand einen Tipp, den sie/er abgeben möchte, nur so, zum Spass?

Neulich hätte ich nie ein 4:0 zu tippen gewagt – und auf den Ausgang des heutigen Spiels bin ich echt gespannt. Also, ich habe mal gewürfelt: 4:3.

Related posts:

  1. Wer gewinnt – Deutschland-Spanien, und … was snackst Du dazu?
  2. Diät, Sinn und Unsinn und philosophisches Leben
  3. Lernen vom Krokodil: Der ergonomische Computer-Arbeitsplatz
  4. Pflanzlicher Diät-Brotaufstrich aus Mango, Tofu, Feta, Linsenkeimlingen, Senfkeimlingen
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

Ein Kommentar zu “Wer gewinnt Deutschland – Spanien?”

  1. Ein bischen gewagt – obwohl … vielleicht ja im Elfmeterschießen 😉
    Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation