Wer gewinnt Deutschland – Spanien?

Das ist  eine Frage, die sich im Moment wohl Viele stellen.

Und, hat jemand einen Tipp, den sie/er abgeben möchte, nur so, zum Spass?

Neulich hätte ich nie ein 4:0 zu tippen gewagt – und auf den Ausgang des heutigen Spiels bin ich echt gespannt. Also, ich habe mal gewürfelt: 4:3.

Related posts:

  1. Wer gewinnt – Deutschland-Spanien, und … was snackst Du dazu?
  2. Die offizielle Bewegung in Deutschland findet statt, wenn…
  3. Pflanzlicher Diät-Brotaufstrich aus Mango, Tofu, Feta, Linsenkeimlingen, Senfkeimlingen
  4. Halb Deutschland is(s)t essgestört
  5. Gesundes Deutschland – in form, uniform, unförmig, formlos oder formbar?

Ein Kommentar zu “Wer gewinnt Deutschland – Spanien?”

  1. Ein bischen gewagt – obwohl … vielleicht ja im Elfmeterschießen ;-)
    Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation