Wer gewinnt Deutschland – Spanien?

Das ist  eine Frage, die sich im Moment wohl Viele stellen.

Und, hat jemand einen Tipp, den sie/er abgeben möchte, nur so, zum Spass?

Neulich hätte ich nie ein 4:0 zu tippen gewagt – und auf den Ausgang des heutigen Spiels bin ich echt gespannt. Also, ich habe mal gewürfelt: 4:3.

Related posts:

  1. Wer gewinnt – Deutschland-Spanien, und … was snackst Du dazu?
  2. Die offizielle Bewegung in Deutschland findet statt, wenn…
  3. Halb Deutschland is(s)t essgestört
  4. Pflanzlicher Diät-Brotaufstrich aus Mango, Tofu, Feta, Linsenkeimlingen, Senfkeimlingen
  5. Gesundes Deutschland – in form, uniform, unförmig, formlos oder formbar?

Ein Kommentar zu “Wer gewinnt Deutschland – Spanien?”

  1. Ein bischen gewagt – obwohl … vielleicht ja im Elfmeterschießen ;-)
    Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation