Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!

Das heißt: Die Umfrage zur “Winterdepression” wird jetzt geschlossen – bietet sich ja auch an, bei exakt 200 Teilnehmern – was mal wieder einer Teilnahme im Promilebereich entspricht. Das Ergebnis:


Winterdepression

  • Depression, Winterdepression Ich? Bestimmt nicht (10%, 19 Votes)
  • Och nööh, eigentlich nicht (9%, 17 Votes)
  • Ähh – ziemlich dunkle Jahreszeit (12%, 24 Votes)
  • etwas schlaffer als sonst, ja… (15%, 30 Votes)
  • bin soo unfitt… (18%, 35 Votes)
  • bin nur noch müde (37%, 73 Votes

Gewonnen” haben hier mit gut 70 Prozent die Müden und die Schlaffen. Die Interpretation nehmt Ihr bitte wieder wie stets selbst vor, und für alle, die sich müde fühlen: Es gibt jetzt überhaupt keinen Grund mehr, sich müde zu fühlen, denn wir haben mal wieder  Sommerzeit  ;-)

Frage: Hat jemand eine gute Idee für die nächste Umfrage?

Related posts:

  1. Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage
  2. Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…
  3. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  4. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  5. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"

2 Kommentare zu “Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!”

  1. wie steht es um die Umsetzung deiner guten Vorsätze von Silvester :-)

  2. Mal sehn – ist ‘ne nette Idee; schade, dass die Umfrage anonym ist ;-)

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation