Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!

Das heißt: Die Umfrage zur “Winterdepression” wird jetzt geschlossen – bietet sich ja auch an, bei exakt 200 Teilnehmern – was mal wieder einer Teilnahme im Promilebereich entspricht. Das Ergebnis:

Winterdepression

  • Depression, Winterdepression Ich? Bestimmt nicht (10%, 19 Votes)
  • Och nööh, eigentlich nicht (9%, 17 Votes)
  • Ähh – ziemlich dunkle Jahreszeit (12%, 24 Votes)
  • etwas schlaffer als sonst, ja… (15%, 30 Votes)
  • bin soo unfitt… (18%, 35 Votes)
  • bin nur noch müde (37%, 73 Votes

Gewonnen” haben hier mit gut 70 Prozent die Müden und die Schlaffen. Die Interpretation nehmt Ihr bitte wieder wie stets selbst vor, und für alle, die sich müde fühlen: Es gibt jetzt überhaupt keinen Grund mehr, sich müde zu fühlen, denn wir haben mal wieder  Sommerzeit  😉

Frage: Hat jemand eine gute Idee für die nächste Umfrage?

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  3. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  4. Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…
  5. Essenszeiten, Fehlernährung, Ernährungsverhalten

2 Kommentare zu “Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!”

  1. wie steht es um die Umsetzung deiner guten Vorsätze von Silvester 🙂

  2. Mal sehn – ist ’ne nette Idee; schade, dass die Umfrage anonym ist 😉

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation