Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage

Bei der Umfrage in der Sidebar haben in einem halben Jahr gut 300 Personen teilgenommen:

Diät ist für mich:

  • Wiederholter Versuch, Gewicht zu verlieren (52%, 167 Votes)
  • Nichts, das ich durchführen möchte (8%, 27 Votes)
  • Ausgewogener Lebensstil mit Mass und Ziel (27%, 86 Votes)
  • Ein Fremdwort, das ich nicht kenne (3%, 10 Votes)
  • Mein Begriff von Diät ist nicht dabei (9%, 29 Votes)

Total Voters: 320

Sieht aus, als wär es mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Unverbindliche Frage: Hat jeman deine Idee, welche?

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  3. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  4. Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…
  5. Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!

Ein Kommentar zu “Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage”

  1. […] habe ich mal wieder eine neue Umfrage installiert. Nach der vorletzten: “Diät ist für mich — ” hier noch einmal die Ergebnisse der gerade geschlossenen Umfrage: Ich suche bei FRESSNET […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation