Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage

Bei der Umfrage in der Sidebar haben in einem halben Jahr gut 300 Personen teilgenommen:

Diät ist für mich:

  • Wiederholter Versuch, Gewicht zu verlieren (52%, 167 Votes)
  • Nichts, das ich durchführen möchte (8%, 27 Votes)
  • Ausgewogener Lebensstil mit Mass und Ziel (27%, 86 Votes)
  • Ein Fremdwort, das ich nicht kenne (3%, 10 Votes)
  • Mein Begriff von Diät ist nicht dabei (9%, 29 Votes)

Total Voters: 320

Sieht aus, als wär es mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Unverbindliche Frage: Hat jeman deine Idee, welche?

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  3. Wie Übergewichtige sich wirklich fühlen…
  4. Wo gibt es Rezepte zum Abnehmen und wozu?
  5. Jetzt aber Schluss mit der Winterdepression!

Ein Kommentar zu “Ideen für neue Diät-Abnehmen-Umfrage”

  1. [...] habe ich mal wieder eine neue Umfrage installiert. Nach der vorletzten: “Diät ist für mich — ” hier noch einmal die Ergebnisse der gerade geschlossenen Umfrage: Ich suche bei FRESSNET [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation