Ein Feuerwerk

Mit einzelnen Bildern lässt so ein Feuerwerk sich doch nicht allzu gut darstellen, zumal es in der Erinnerung als Bewegtbild gespeichert wird, 

und auch eher als Panoramabild.

Trotzdem hier zwei Impressionen aus der Mitte der vergangenen Nacht, allerdings ohne die akustische Komponente.

Schon ein merkwürdiges, chaotisches  Spektakel, ganz ohne Choreographie…

(Einen Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Feuerwerk sollte hier dereinst der Artikel zum letzten Blog-Action-Day herstellen.)

Related posts:

  1. Vleisch und Wurxt, Veggie-Veggling und #Ernährungswende mit Rezepten
  2. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  3. Herzlich gebloggt
  4. Bloggers United für die Umwelt: Rückblick und Ausblick; Energie sparen mit dem Idealgewicht
  5. Die Blogger-action zum Bedürfniss aller Menschen nach Wasser

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation