Jahreswechsel mit ohne Diät und gute Wünsche

Zeit, den lieben Stammlesern, so sie heut noch mal vorbeischauen, zum Jahreswechsel

einen

guten Rutsch

und

Alles Gute

für 2009

zu wünschen!

Ach – dabei die guten Vorsätze nicht vergessen – die hat aber Nicole schon längst besser formuliert, als ich das jetzt sagen könnte…

Zum besser-merken- und nicht vergessen (vorbildlich!) hat es dort auch noch einen Bildschirmhintergrund – und wenn es um Abnehmen, so im Zusammenhang mit Lebensführung und „vernünftigen Gedanken“ geht  (Ja, ja, das will ja niemand, ist ja jeder schon vollkommen – wer braucht denn sowas!!!) – dann möcht‘ ich auch danach gefragt werden…

Related posts:

  1. Abnehmtipps für den Alltag
  2. Anleitungen fürs Abnehmen
  3. Also wirklich: Nieder mit den Pfunden!
  4. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  5. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe

2 Kommentare zu “Jahreswechsel mit ohne Diät und gute Wünsche”

  1. von Anja und mir auch einen guten Jahreswechsel…

    Für uns ist er ja immer was ganz Besonderes

    Januar 02.01.2005 Anja und Lutz Balschuweit starten ihre Diät. Und sie laufen, laufen, laufen – also, ich laufe nicht so viel …

  2. — stimmt ja, Ihr habt mal wieder Jahrestag. Herzlichen Glückwunsch, und Alles Gute!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation