Minimalistische Blog-Texte: In der Kürze liegt die Würze. Ein Wort kann schon

 .

.

 

 

reichen.

 

Schon wieder : Gute Vorsätze, aber nicht befolgt… Limit your words:

… If you go where your moods take you it might be interesting, but it’s far more likely that your inconsistency will drive readers away. Giving people what they expect can be very easy …
Frei nach:

[nicht mehr existierende Website]

 

 

 

Narzissmus und Diät

Alles im Lot?

 

 

Related posts:

  1. Narzissmus – nicht unbedingt gesund, aber auch nicht direkt krank, aber sprechen wir lieber nicht darüber…
  2. Geben & Abgrenzen. Toxisch oder Ermutigend. Kulturstreaming, Sozialforschung, Habecks Räte
  3. Fusion-Food, Konfusion-Food, Kulturwandel
  4. Klöckner-Krise, Junk-Food und Streit unter Geschwistern
  5. “Splaining of all kinds” – Wir und die Erklärbären

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation