Die 100-Frauen-Diät

Gibt’s doch gar nicht – eine 100-Frauen-Diät, denkst Du doch sicherlich. Aber in der Zeitung hat es gestanden: 100 Frauen werden gesucht, die ihre Figur verbessern wollen.

100 Frauen gesucht

Ja, zugegeben, das war auch nur eine Anzeige, letztes Jahr hat es die auch zum Jahresanfang gegeben – es wiederholt sich ja alles, kein Grund zur Aufregung. Der Gedanke, dass 100 Frauen zusammenkommen müssen, um eine kritische Masse zu erhalten, gehört wirklich nicht in diesen Zusammenhang, das ist auch nichts, wo es lohnen würde, weiterzudenken: Das ist Vergangenheit, Nostalgie: Da war mal eine amerikanische website mit dem zweideutigen Titel “Critical Mass”; hier werden keine kritischen Frauen gesucht, sondern solche, die sich bei der Figurvergesserung Figurverbesserung anleiten lassen wollen – oder Frauen, die kritisch mit sich selbst sind, mit ihrer Figur – womit auch sonst – unzufrieden sind.

Dass hier keine Männer gesucht werden, hat nichts mit Feminismus zu tun, sondern ist Business: Männern kann man mit dem Argument “straffere Haut” nicht kommen, die haben ein anderes Verhältnis zu Falten und Runzeln, und haben nur als extreme Narzissten das Bedürfnis, die Zeit anzuhalten, so etwas wie “Dorian Gray” finden Männer eher pathologisch. Und bei 39,90 € und mehr pro Monat über ein Jahr kommen die auf 480 €, sagen: “Mit 1000 Mark kann ich auch was anderes machen und so einige Eintrittskarten fürs Schwimmbad kaufen”.

Related posts:

  1. Frauen nehmen anders ab als Männer, und Männer brauchen eine andere Diät als Frauen
  2. EMMA: Frauen ohne Diät sind wie Fische ohne Fahrrad
  3. Männer ohne Diät, Frauen mit vielen Diäten…
  4. Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…
  5. Frauen im Netz und ohne Diät: Forher u.A.

Ein Kommentar zu “Die 100-Frauen-Diät”

  1. Ach ja und meine Falten am nicht mehr vorhandenen Bauch sind was ganz Besonderes ;-)

    Ich bin stolz auf jene, denn sie zeugen von der Fülle die ich mal besaß. Ich werde sie nicht entfernen lassen, da sie mir immer wieder täglich vor Augen führen dass ich mal doppelt so schwer war. (160kg->78kg)

    So etwas ist wichtig und motiviert. Eben nicht nur die Frauen sondern auch uns Männer – so denke ich – so denkt bestimmt auch der eine oder andere Mann.

    Motivation:

    Männer bewegt euch – Arsch hoch vom Sofa, damit ihr Falten am nicht mehr vorhandenen Bauch bekommt!

    Schönen Gruß vom Lutz


    www.balschuweit.de

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation