Tony Calzone, der Pizza-Zar, und wie die Pizza Zu Hause Besser Wird

Pizza, gute Pizza, braucht guten Teig, das richtige Mehl, einen Ofen, einen Pizzastein, Gespür, Erfahrung, Rezepte…
Und man kann sich immer verbessern. Deshalb habe ich mir auch den Artikel der New York Times zum Thema angeschaut,

und möchte ihn weiterempfehlen.

I am here to change that. I am here to say: You can make pizza at home. You can make pizza at home that will be the equal of some of the best pizzas available on the planet. With a minimal amount of planning and practice, you can get good at it, even if you are a relatively novice cook.

Für ein paar Anregungen ist der Artikel allemal gut, und wer schon die weltbeste Pizza macht, kann sich gegebenenfalls bestätigt sehen.

Die letzte Pizza, die ich “verbloggt” hatte, war eine Pizza mit Kürbis; die hatte eher experimentellen Charakter, und inzwischen frage ich mich, ob so etwas sein muss 😉

Der NYT-Artikel verlinkt übrigens noch weiter: Zu

Roberta’s Pizza Dough | Pizza Margherita | Cheeses Pie | The Green and White

Related posts:

  1. Abnehmen mit Pizza? Pizza im Diät-Stil, und doch soo lecker…
  2. Fusion-Food, Konfusion-Food, Kulturwandel
  3. Revolutionäre Pilze, Algen und die Erderhitzung
  4. Regierung abgehängt, GroKo gespalten, Fetisch Müslistangenserviettenknödelkonsens und die Verschiebung der Mitte
  5. Feste-Reste retten mit Käse-Semmelknödeln, Koch-Medien-Schwemme und die Kultur des Nahrhaften

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation