Ein neuer Schnellkochtopf für 24,99 EURO bei Norma

… erhältlich wie immer nur für kurze Zeit, ab 20.01.2014.

Ich wäre dann über

Erfahrungsberichte

dankbar, werde das Teil jedenfalls nicht selbst kaufen, denn bei mir besteht kein Bedarf. Mit 2,7 Litern ist das Gerät eher den “Kleinen” zuzuordnen; ohnehin muss beim Schnellkochtopf noch “Luft” bleiben – genauer gesagt Dampf.

Insofern ist dieser Topf vielleicht für den Anfang, und später als Zweittopf, gar nicht das Schlechteste. Ärgerlich finde ich allerdings imer, wenn “no-name”-Produkte auf den Markt kommen, wo die Entwicklungsarbeit mehr oder weniger im Abkupfern bestanden hat, und man nicht weiß: Kommt das Ding jetzt aus China oder … .

Also: Wer das Teil jetzt kauft, sollte den Einkaufsbeleg gut aufheben – der könnte wegen der Garantie noch wichtig werden.

Hier noch ein entspanntes  Lammkeulen-Kochen –

dafür kann man einen Schnellkochtopf zwar auch brauchen, aber heutzutage sind andere Gerichte wichtiger, Behalten wir das mal im Auge…

Related posts:

  1. Der Schnellkochtopf – Greenpeace auf Diät und die CO-2 – Evolution in der Küche
  2. Es geht um in der Welt /Krisenküche /Fake-Soup/ Bowidldatschkerl/ Chance, Verdammnis, Hilfe
  3. Von Sauerkraut, Ukrainischer Kapusniak und „Knödel, weltweit“
  4. Mit den Weight-Watchers nach China
  5. Superfood Kakao – Neun-Euro-Klimabericht – Kreatives Veganistan

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation