Musik aus der Chips-Dose

Chips sind nicht nur Chips, sondern werden zum Kultobjekt gemacht. Die lieben Kleinen sind dabei ganz klar die Zielgruppe, die neben ihren “normalen” Hobbies auch noch mampfen soll – Kartoffelchips nämlich.

Pringles hat sich eine kuriose Sache einfallen lassen und hat kleine Lautsprecher entworfen, die passgenau auf ihre Chipsdosen passen. Für drei gekaufte Dosen und den Einsand der Speaker-Ettiketten gibt es einen solchen Mini-Speaker. Wenn das mal nichts ist!

Maik von Langweiledich.net hat über die Aktion recht wohlwollend berichtet und dabei völlig ignoriert, dass die Kids auf diese Weise direkt in die Diätsünde getrieben werden.

Siehe auch:

Artikel: Wie viele Kalorien haben Kartoffeln bei welcher Zubereitungsart?

Related posts:

  1. Die Wahrheit über Chips und Diät
  2. Festplatten, die vor Langeweile umfallen
  3. Glycidamid – Krebsgift in Pommes und Chips
  4. Die ganze Wahrheit über kindliche Fettsucht
  5. Intuitives Essen, intuitive Diät

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation