Rätselhafte Lebensmittel

Ein nachhaltig sättigendes Lebensmittel, das – tja, und alles was ich hier weiter schreiben würde, wäre sehr schnell auf die richtige Fährte geführt. Aber dann und wann will ich hier auch mal etwas Spannung verbreiten…

Obwohl-

eigentlich ist es ja ganz einfach, bei aller Verfremdung, oder nicht?

Frage: Um welches Lebensmittel handelt es sich hier?

Wetten, dass

innerhalb drei Tagen hier niemand die richtige Antwort findet?

Related posts:

  1. Rätselhaftes Lebensmittel – Folge Zwei
  2. Das Abnehmen und die Kraft des Wortes
  3. “Politische Kommunikation” und Plastikmüllfreie Lebensmittel
  4. Abnehmtipps für den Alltag
  5. Stäbchen Essen, Dämpfen statt Backen, Menschenrechte – Roden / Versiegeln

3 Kommentare zu “Rätselhafte Lebensmittel”

  1. Also wenn ich drei Rateversuche abgebe, könnte es sich

    um dunkles gebackenes Brot wie Pumpernickel handeln

    oder um rote Beete evtl.

    oder dunkle Trüffel

    Es ist geraten, wissen tue ich s echt nicht :-?

  2. Tja, drei Antworten an einem Tag – aber keine stimmt ;-)

    Vielleicht kommt noch jemand drauf, vielleicht schicke ich in den nächsten ‘Tagen ein weniger verfremdetes Foto hinterher.

  3. [...] hat es hier einen Beitrag gegeben, in dem nach dem nebenstehend abgebildeten Lebensmittel gefragt worden [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation