Zusammengewürfelt: Chicorée, Gnocchi, Feta und Möhre

Das Essen muss sich nicht immer nach Rezepten, nach Vorschriften oder Zubereitungsanweisungen richten. Man kann auch einmal – mehr oder weniger willkürlich – auf dem Teller arrangieren, was sich so im Kühlschrank findet.

Das mag dann experimentellen Charakter haben und nicht jedermanns Geschmack sein,

aber jedermann kann selbst versuchen, etwas Neues zu kreieren, oder den Versuch auch lassen.

Wirkliche Vorschriften gibt es da nicht, und wer meint, Tütensuppen seien besser erprobt, hat ja irgendwie recht.

Aber auch so eine Zusammenstellung muss man erst einmal ausprobiert haben, um sie zu verbessern, und genießbar war sie allemal Saucenfans können ja noch weiterbasteln 😉

(Bild in größerem Format)

Related posts:

  1. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  2. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  3. Regierung abgehängt, GroKo gespalten, Fetisch Müslistangenserviettenknödelkonsens und die Verschiebung der Mitte
  4. Ernährungs-Perspektiven und Reformen, Euro-Farmen, Spargel und Orange
  5. Klima-Traumen, Infraschall-Drachen, Kulinarische Hierarchien, Weißwurst-Sisters, Raumschiff Erde

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation