Die exklusive Käseglocke

… hat mir ja gerade noch gefehlt.

Vielleicht ist sie ja wirklich ein unverzichtbarer Haushaltsgegenstand, aber – eher doch nicht. Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht vermisst.

Nur, die Aufforderung auf der Käseschachtel, mir eine zu sichern, brachte mich dazu, den Deckel herumzudrehen und nachzulesen.

3.333 Stück gehen an die ersten Einsender von je zehn Deckeln.

Der Einsendeschluss: Ende des Monats.

Das Motto der Aktion: „Treue wird belohnt“.

Das ist doch rührend. Die Käserei belohnt nur, wenn ihr ein Treuebeweis vorgelegt wird. Genau, wie in einer Ehe: „Die Glocke gibt es erst, wenn Du mir zehn Deckel vorlegst!“

Zusatzbedingung: Du musst früh genau dabei sein.

—————————————————————–

Schade, dass manche Firmen ihre Werbegelder so verschwenden. Es wäre doch viel sympathischer, wenn sie auf kleinen, feinen Blogs, die ihre Zielgruppe punktgenau ansprechen, ihre Werbung schalten.

Dass aber noch keine Werbeagentur diese Marktlücke entdeckt hat…

Related posts:

  1. Das Pyramidenspiel, Zwickmühlen & progressive Alltagspolitik
  2. Diät in Zeitlupe
  3. Diät und Gesundheit: Fertigmachen zum Ändern
  4. Krisenmanagement, Pflegefall Mobilität, vegane Beispiele, Fehlersuche
  5. Abgesang auf die Blogparade: „Wie frühstückt Ihr?“

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation