Die exklusive Käseglocke
Geschrieben am 28. November 2007 von KPBaumgardt
… hat mir ja gerade noch gefehlt.
Vielleicht ist sie ja wirklich ein unverzichtbarer Haushaltsgegenstand, aber – eher doch nicht. Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht vermisst.
Nur, die Aufforderung auf der Käseschachtel, mir eine zu sichern, brachte mich dazu, den Deckel herumzudrehen und nachzulesen.
3.333 Stück gehen an die ersten Einsender von je zehn Deckeln.
Der Einsendeschluss: Ende des Monats.
Das Motto der Aktion: „Treue wird belohnt“.
Das ist doch rührend. Die Käserei belohnt nur, wenn ihr ein Treuebeweis vorgelegt wird. Genau, wie in einer Ehe: „Die Glocke gibt es erst, wenn Du mir zehn Deckel vorlegst!“
Zusatzbedingung: Du musst früh genau dabei sein.
—————————————————————–
Schade, dass manche Firmen ihre Werbegelder so verschwenden. Es wäre doch viel sympathischer, wenn sie auf kleinen, feinen Blogs, die ihre Zielgruppe punktgenau ansprechen, ihre Werbung schalten.
Dass aber noch keine Werbeagentur diese Marktlücke entdeckt hat…
Related posts:
- Das Pyramidenspiel, Zwickmühlen & progressive Alltagspolitik
- Diät in Zeitlupe
- Diät und Gesundheit: Fertigmachen zum Ändern
- Krisenmanagement, Pflegefall Mobilität, vegane Beispiele, Fehlersuche
- Schnuller oder Red Bull – Jacke wie Hose, oder so ähnlich
Abgelegt unter: Allgemein, Politik | Keine Kommentare »
Frische Kommentare