Die guten Vorsätze im Blog-Karneval

  • Keine Blog-Karneval-Beiträge mehr, bevor die richtig wichtigen Dinge, die ihre Priorität qua Realitätsprinzig erhalten, erledigt sind!

Wusch, schon ist der erste gute Vorsatz übergangen. Beim Seelensplitter-Blog von Claudia Staemmler gibt’s eine Blog-Parade zum Thema “Gute Vorsätze” – und gute Vorsätze haben oder nicht-haben kann aufs Gleiche herauslaufen, bei den armen Seelen, die sich nicht mit Absicht verhalten.

  • Keine unnützen graphischen Spielereien mehr, die sowieso nichts bringen!

Da wiederholt sich das “Wusch”, die Spielerei ist schon da, noch dazu abmahnfähig, habe ich doch nicht um Erlaubnis gefragt, die Hintergrundgraphik zu benutzen; das könnte teuer werden: Riskantes Bloggen:

Blog-Karneval-Kogo, Versuch der Gestaltung eines

  • Und in Zukunft mehr Gemüse essen und vielleicht auch mal einen Beitrag über gesundes Gemüse liefern!

Ich glaub’, da schon wieder so ein “Wusch” gehört zu haben…

Na also, ein Anfang ist doch schon gemacht: Demnächst hier ein Beitrag über gesundes Gemüse unter besonderer Berücksichtigung der vielfältigen Zwiebelsorten…

  • Und in Zukunft, bitte, aufhören mit diesem Wusch-Denken! Wusch!

Ja, Du lieber Wusch-Geist: Das Wort heißt “Wunschdenken”, und ich fasse ja schon den guten Vorsatz, mich davon nicht mehr so stark leiten zu lassen, dass ich noch glaube, dass es Dich gäbe.

Related posts:

  1. Die Zeit der Pläne für gute Vorsätze und ein einfaches Programm
  2. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  3. Wunschgewicht, Konsequenz der Diät-Vorsätze, alleine oder gemeinsam abnehmen?
  4. Schöne Vorsätze, Sieben Zutaten, Ein Gutes Leben Zu Führen
  5. Märchenstunde: Gut gelaunt abnehmen mit mehr Genuss und ohne Verzicht = Adipositastherapie

Ein Kommentar zu “Die guten Vorsätze im Blog-Karneval”

  1. [...] – Ute von utele blog – fessnet.de – Stoppi aus der webecke – Eveline von volldoll.de – Precious Moments [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation