Die guten Vorsätze im Blog-Karneval

  • Keine Blog-Karneval-Beiträge mehr, bevor die richtig wichtigen Dinge, die ihre Priorität qua Realitätsprinzig erhalten, erledigt sind!

Wusch, schon ist der erste gute Vorsatz übergangen. Beim Seelensplitter-Blog von Claudia Staemmler gibt’s eine Blog-Parade zum Thema „Gute Vorsätze“ – und gute Vorsätze haben oder nicht-haben kann aufs Gleiche herauslaufen, bei den armen Seelen, die sich nicht mit Absicht verhalten.

  • Keine unnützen graphischen Spielereien mehr, die sowieso nichts bringen!

Da wiederholt sich das „Wusch“, die Spielerei ist schon da, noch dazu abmahnfähig, habe ich doch nicht um Erlaubnis gefragt, die Hintergrundgraphik zu benutzen; das könnte teuer werden: Riskantes Bloggen:

Blog-Karneval-Kogo, Versuch der Gestaltung eines

  • Und in Zukunft mehr Gemüse essen und vielleicht auch mal einen Beitrag über gesundes Gemüse liefern!

Ich glaub‘, da schon wieder so ein „Wusch“ gehört zu haben…

Na also, ein Anfang ist doch schon gemacht: Demnächst hier ein Beitrag über gesundes Gemüse unter besonderer Berücksichtigung der vielfältigen Zwiebelsorten…

  • Und in Zukunft, bitte, aufhören mit diesem Wusch-Denken! Wusch!

Ja, Du lieber Wusch-Geist: Das Wort heißt „Wunschdenken“, und ich fasse ja schon den guten Vorsatz, mich davon nicht mehr so stark leiten zu lassen, dass ich noch glaube, dass es Dich gäbe.

Related posts:

  1. Die Zeit der Pläne für gute Vorsätze und ein einfaches Programm
  2. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  3. Wunschgewicht, Konsequenz der Diät-Vorsätze, alleine oder gemeinsam abnehmen?
  4. Schöne Vorsätze, Sieben Zutaten, Ein Gutes Leben Zu Führen
  5. Märchenstunde: Gut gelaunt abnehmen mit mehr Genuss und ohne Verzicht = Adipositastherapie

Ein Kommentar zu “Die guten Vorsätze im Blog-Karneval”

  1. […] – Ute von utele blog – fessnet.de – Stoppi aus der webecke – Eveline von volldoll.de – Precious Moments […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation