Abhängigkeit und Sucht – Spielsucht in der Satire

Die Spielsucht hat mit der Fettsucht wenig gemeinsam – außer der Wurzel, denn fast alle Abhängigkeitserkrankungen orientieren sich gewissermaßen am Alkoholismus.

Wenn man noch darüber lachen kann, ist es hoffentlich noch nicht so schlimm.

via smbc-comics

In diesem Sinne: Hoffen wir mal, dass jetzt niemand von diesem amerikanischen Humor abhängig wird 😉

Related posts:

  1. Fettsucht – Definition, Entstehung und Therapie vor 120 Jahren
  2. Lachen ist die beste Medizin
  3. Abnehmen mit Humor, Diät mit Witz
  4. Abnehmen mit Satire, Satire mit Diät
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

Ein Kommentar zu “Abhängigkeit und Sucht – Spielsucht in der Satire”

  1. Wenn man nicht ganz hart ist, besteht schon bei diesem Video eine ganz kleine Abhängigkeit, soviel kann ich an dieser Stelle mal ganz ehrlich gestehen.

    Gruß Klaus

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation