Diät-Profi (61) hat endlich sein Wunschgewicht

Für “nachrichten.at” war es eine Nachricht: Der Psychologe und Kabarettist Bernhard Ludwig, der schon seit seiner Jugend 50 verschiedene Arten, abzuspecken probiert hat, ist jetzt am Ziel.

Seine Methode: Ein modifiziertes An-AusFasten. Wäre für mich allerdings nicht zum abnehmen geeignet…

Ludwig:

Zerstört eure Waagen, die braucht kein Mensch zum Abnehmen. Zweitens: Esst eine Woche jeden zweiten Tag nichts. Und drittens entscheidet, ob ihr das ein Leben lang machen und dauerhaft schlank werden wollt. Absolut wichtig ist übrigens bei jeder Art des Abnehmens der Muskelschutz. Denn die Muskeln erzeugen Hormone und Kraft.

Related posts:

  1. Hormone verhindern das Abnehmen, wenn…
  2. 10in2 – Lustvoll Leben ist mehr als Diät zum Abnehmen
  3. Die geheime, die gemeine Macht der Fettzellen
  4. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  5. Spezielle Fragen – spezielle Suchbegriffe

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation