2 Kommentare zu “Datensicherung – externe Festplatte nötig?”

  1. Ich nutze die Maschinen ja hauptsächlich beruflich und deshalb…

    Datensicherung auf externen Medien macht Sinn. Mir sind schon so viele Rechner abgeraucht, dass es ohne nie weitergegangen wäre.

  2. Tja, genau die Befürchtung, dass so etwas passieren könnte, ist nicht so unberechtigt.
    Habe das Teil heut bestellt…

    Danke für die Rückmeldung!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation