Was soll ich heute wählen – Deutsche Unentschiedenheit

Es ist ähnlich wie bei der Frage “Was soll ich heute kochen?”, und die Parallele von Politik und Essen geht weit über das “Geschmäckle” hinaus:

Da soll man sich nach der “Lebensmittelpyramide” ernähren, einerseits. Schauen wir nur mal, was da an der Spitze ist: All die ungesunden Sachen, vor allem die gesättigten  Fette…

Und wie sind die Parteien organisiert? Klar, hierarchisch. Und an der Spitze sind immer die besten Leute…

Related posts:

  1. Deutsche Lebensmittel: Hauptsache Billisch
  2. Heute ist Muttertag – Ein Herz für Mütter!
  3. Unser täglich Brot und Diesel gib uns heute
  4. Deutsche Blogger – Blogs unter der Lupe bei der FAZ
  5. Gesunde Ernährung: Gesunde und weniger gesunde Fette

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Bert: Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Diät-Angebote manche Leute kommen!
  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...

Rubriken

Archive

Motivation