Madagaskar: Stickerei zum Advent


Advent: Ein gutes Datum für Weihnachtsmärkte. Fertig-Glühwein, der Becher ab einem EURO fünfzig und andere Angebote bei Blasmusik und Kerzenschein. Plagiate aus Fernost („buddistisch geblatene Nudeln vom Papptellel – VIEL EULO) und handgestrickte Socken von nebenan, ab dreizehn EURO.

Handarbeit bietet auch der Verein der Freunde für Madagaskar an – leider hat er noch keine Homepage.


___________________________________________________

Dass die Weihnachtsbeleuchtung ja so schrecklich sei und auch viel Geld koste, wollte ein Blogger gestern vorrechnen und ließ das Licht 24 Stunden am Tag brennen.

Hier ersetzt die Festbeleuchtung schon einmal die normale und ist, mit Energiesparlampe, auch noch umweltfreundlich – hoffentlich.

Related posts:

  1. Advent, Advent und wie wichtig das Nein-Sagen ist
  2. Die Lichtnahrung: Esoterisch, aber seltsam
  3. Kaffe-Pads und Kaffee-Kapseln
  4. Nachrichtendienst Diät 2012-01-24
  5. Ziele beim Bloggen über abnehmen und Diät

Ein Kommentar zu “Madagaskar: Stickerei zum Advent”

  1. […] Beiträgen zum Advent ist hier ja kein Mangel,  und wie die Zeit vergeht, braucht es wieder mal einen. Gisela hatte […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation