Als der faire Handel beim Penny ankam…
Geschrieben am 29. Juni 2009 von KPBaumgardt
… wurde das mit großen Transparenten und Plakaten verkündet. Die Kundschaft interessierte das weniger, meinte die Kassiererin. Und so sah das aus:

Bei solchen Innenansichten stellt sich natürlich die Frage, bei welchem Discounter schon eine Wohlfühlatmosphäre herrscht, und warum das nicht alles ein wenig freundlicher, humaner gestaltet ist…
Ähnlicher Beitrag:
Kaffeekultur Deutschland, Ausschnitte
Related posts:
- Das Wohlfühlgewicht – eine trügerische Größe
 - Wie gut sind die Sportgeräte von Aldi, Lidl, Penny?
 - Test: Naturgut- Müllbeutel bei Penny
 - Kaffekultur – Cafékultur, frisch geröstet
 - Tisch und Mittag – Rätsel-Haft
 
Abgelegt unter: Allgemein, Nachhaltigkeit, Politik | Keine Kommentare »









Frische Kommentare