Nur junges Gemüse für Berlusconi!

Im alten Rom schon gab es immer wieder die Frage, was „gute Sitten“ sind, und was nicht. Mal galten strenge Sittengesetze, mal brannte die Stadt, und mancher Imperator brauchte seine regelmäßigen Orgien, um sich von seinem Wahnsinn abzulenken.

Und irgendwie waren sie alle unsterblich.

Der aktuelle italienische Staatslenker ist immerhin jugendlich und tut einiges dafür, dieses Image in den Medien aufkochen zu lassen. Mal werden entsprechende Bilder veröffentlicht, dann wieder zurückgehalten: „Party-Bilder unter Verschluss„.
Machen wir uns nichts vor: Bei diesen Bildern hat Berlusconi regelrecht für die Kamera posiert.

Kleiner Mann, großes Ego“ mag ja auf Napoleon zugetroffen haben, aber heute, in Zeiten der freien Wahlen, kann es doch nicht sein, dass ein Volk sich einen Egomanen als Präsidenten wählt – oder doch?

Sieht so aus, als sei die Frage schon beantwortet…
Und ganz klar: Zeit für die Frühlings-Diät ist auch!

Related posts:

  1. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  2. Fototechnik und Beziehungen im Food- oder Gesundheitsblog
  3. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  4. Sportpartner gesucht
  5. Kürbis-Linsen-Teigtaschen in Tomatensauce, mit Käsespezialität überbacken

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation