Zum Muttertag Alles Gute – den Besten Müttern der Nation (Feiern mit Dieter Bohlen)

Doch, so ein paar Blümchen sind das Mindeste, was unseren Müttern heute zusteht. Das mit dem Blumenstrauss macht uns die Suchmaschine ja leicht: Voilá!

Wissen Sie, was ich heute Morgen mache? Ich nehme zu allererst mal meine Mama in den Arm. Ist ja Muttertag. Anschließend gehen wir schön essen,

Also, so schnell ist der Muttertag abgehandelt: Zu allererst nehmen erwachsene Männer ihr Mütterlein in den Arm, sagt uns der Richter der Superstars, und dann wird schön Essen gegangen.

Den Rest vom Text sparen wir uns – nur noch ein Zitat:

Nicht, dass jetzt alle denken, ich wäre Superman. Das denke ja nicht mal ich! Es gibt auch viele Sachen, die ich gar nicht kann. Kochen, ruhig sein und Geduld haben – nicht unbedingt meine Stärken. Demütig kann ich schon sein: …

Related posts:

  1. Heute ist Muttertag – Ein Herz für Mütter!
  2. Bluthochdruck und Fruchtzucker – unbequeme Wahrheit?
  3. Low-Fat, Low-carb, High-care, Muttertag und Butterkekse
  4. Eiweiß-Einerlei mit viel Pro-Tein, Pro-Gress, Pro-Paganda und Po-Litik
  5. Abnehmtipps für den Alltag

2 Kommentare zu “Zum Muttertag Alles Gute – den Besten Müttern der Nation (Feiern mit Dieter Bohlen)”

  1. Der Accent auf dem a von „Voilá“ ist der falsche… 😉

  2. @ Nicole: Das nennt man „Akzentverschiebung“; Voilà le hic !

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation