Energiespartipps im Wahlkampf

Schulpolitik und Finanzpolitik spielen in Hessen die größte Rolle – augenscheinlich. Sicher wird auch über Umweltprobleme gesprochen – und an Flughafen-Ausbauplänen weiter gewerkelt, obwohl die Welt sich auch mit weniger Flugverkehr weiter drehen würde.

 

Der müde Wahlkampf ist extrem uninteressant; selbst für Blogger, die auf Polit-Blogger Stoßen – einfach verschiedene Welten und keine Vernetzung. Interessant erschien vielleicht noch das Wort

Monsterbusse

- allein, es ging halt um beklebte Busse für die ungrüne Prominenz, mit dem misslungenen Versuch, diese Luxus-Tranportmittel madig zu machen.

Wir wissen nicht, ob K. Klose vor einem Jahr auch schon von Monster-Bussen gesprochen hat, aber doch sicher nicht kritisch über die der gewünschten Koalitionspartner.

In Schwarz wirkt so ein Bus wirklich monströs – dieses Beispielexemplar ist vor einem Jahr leer herumgefahren – ziemlich sinnlos.

Related posts:

  1. Deutschlandweit Heftiges Fieber – aber Besserung in Sicht
  2. Loslösung vom Billigwahn – Alternative Lebensmittelpreise
  3. Hybrid-Pilze, Hollywood-Tempeh
  4. Müder Wahlkampf in Hessen, Lustlose Wähler
  5. Die Botschaft von der Schnittfesten Milch und vom sexy Tee

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation