Energiespartipps im Wahlkampf

Schulpolitik und Finanzpolitik spielen in Hessen die größte Rolle – augenscheinlich. Sicher wird auch über Umweltprobleme gesprochen – und an Flughafen-Ausbauplänen weiter gewerkelt, obwohl die Welt sich auch mit weniger Flugverkehr weiter drehen würde.

 

Der müde Wahlkampf ist extrem uninteressant; selbst für Blogger, die auf Polit-Blogger Stoßen – einfach verschiedene Welten und keine Vernetzung. Interessant erschien vielleicht noch das Wort

Monsterbusse

– allein, es ging halt um beklebte Busse für die ungrüne Prominenz, mit dem misslungenen Versuch, diese Luxus-Tranportmittel madig zu machen.

Wir wissen nicht, ob K. Klose vor einem Jahr auch schon von Monster-Bussen gesprochen hat, aber doch sicher nicht kritisch über die der gewünschten Koalitionspartner.

In Schwarz wirkt so ein Bus wirklich monströs – dieses Beispielexemplar ist vor einem Jahr leer herumgefahren – ziemlich sinnlos.

Related posts:

  1. Deutschlandweit Heftiges Fieber – aber Besserung in Sicht
  2. Loslösung vom Billigwahn – Alternative Lebensmittelpreise
  3. Die Botschaft von der Schnittfesten Milch und vom sexy Tee
  4. Müder Wahlkampf in Hessen, Lustlose Wähler
  5. Hybrid-Pilze, Hollywood-Tempeh

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation