Das in gedenkender Gesinnung sich äußernde Gefühl gilt der Imedo-Jury

Dank” ist das eigentliche Verbalnomen zu denken. Sagt das Wörterbuch zur Wortherkunkft. Und weiter: Siehe Überschrift.

Und natürlich denkt man, gerade bei einer erfreulichen Nachricht, sofort an den Absender.

Sehr geehrter Herr Baumgardt,

Ihr Weblog “Fressnet” wurde im Rahmen der Gesundheitsblog Awards 2008 von der Jury nominiert und zieht in die Endrunde um den Titel Gesundheitsblog 2008 ein. Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings war meine Freude bei dieser Nachricht riesengroß. Eine gewisse Spannung hatte sich ja schon bei der ersten Nominierung aufgebaut, und jetzt, da die Jury die eingegangenen Vorschläge geprüft und ihre 10 Favoriten allen Lesern zur Abstimmung überlassen hat, ist sie nicht geringer – bis zum 31. August.

Schon die erste Nominierung war Grund für ein gutes Gefühl, wie beim Zahnarzt-Blog nachzulesen ist.

Das hat sich noch gesteigert durch die Tatsache, dass Fressnet.de sich nun auf einer Liste befindet, die die wahrscheinlich besten zehn Gesundheits-Blogs versammelt.

Und nun seid ihr gefragt

Um den Titel Gesundheitsblog 2008 gewinnen zu können, brauchen die Nominierten ab sofort eure Unterstützung beim Voting:

>>>Hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen

[Kurzfassung: ;-) ]

Liebe Jury, Vielen Dank,
Liebe LeserInnen – nun stimmt fein ab!

Related posts:

  1. Imedo-Award für Gesundheitsblogs
  2. Fressnets erster erster Platz
  3. Essen, gewürfelt genießen, unbewusste Symbolik
  4. Schnell noch ein paar Gesundheitsblogs aufstellen – in letzter Minute!
  5. Die bunte Liste der Gesundheitsblogs

13 Kommentare zu “Das in gedenkender Gesinnung sich äußernde Gefühl gilt der Imedo-Jury”

  1. Da wünsche ich doch viel Erfolg! Meine Stimme ist schon abgegeben.
    Viele Grüße
    Mike

  2. Meine hast Du schon seit vorgestern. 8-)

  3. @ Mike Seeger, @ Horst:

    Dank ist ja so wandelbar – nun gilt er nicht nur der Jury, sondern mein “in gedenkender Gesinnung sich äußerndes Gefühl” gilt auch Euch – qulifizierten Stammlesern, die sich auch einmal beteiliegen u n d dem Mäuschen den
    Weg zum richtigen Klick zeigen.
    Das ist sehr schön, und wenn diese Kommentare hier Anderen als Vorbild dienen, wird es noch schöner!

    @ Alle, die noch für Fressnet.de abstimmen (wollen):

    Schön, wenn Ihr dabei seid, und tragt Euch, wenn Ihr mögt, ruhig auch hier ein.

  4. Man darf ja nur einmal…

    Aber auf jeden Fall freu ich mich auf Ratschläge zu Ernährung und Bewegung und Hintergrundinformationen aus ernährungspsychologischer Sicht – mit garantierter Abwechslung und Unterhaltung :-)

    lg, nicole

  5. Ach, Du darfst doch immer

    - Deinen Humor behalten, aber nicht abnehmen mit Humor, weil Du das ja gar nicht nötig hast.
    Ratschläge, Vorschläge, Anregungen – ich sag nur “Käsekuchen”.
    Aber das essbare Sofa- das ist Deine Idee ;-)

    Oder Yoga mit Flow – das wird noch mal eine Volksbewegung ;-)

  6. Yoga mit Flow ist aber ganz schön anspruchsvoll ;-)

    btw.: Location und Kameramann/-frau gesucht…

  7. Das sollte nur – individuell angepasst – so anspruchsvoll sein, dass es jeweils passt. Steigerungen snd dann ja immer noch möglich. Ein Video ersetzt da nicht das persönliche Training/Coaching, kann aber zur Motivation beitragen.

  8. Sag ich ja auch immer… hab ich sogar schon geschrieben :-) Und jetzt – bitte suchen ;-)!

  9. Sehr interessanter blog. Ihr habt die nominierung echt verdient.

  10. Ja?

    Dann hoffe ich nur, dass Du auch ans Abstimmen gedacht hast ;-)

  11. ich war abstimmen!

  12. Juhu, Danke! !!!

    — Hochbetrieb war aber nicht im Wahllokal?

    Das ist die Demokratiemüdigkeit – üble Sache.

    Aber – nochmals Danke

  13. [...] gab zum Artikel über die Nominierung auch Kommentare, die sehr motivierend wirkten: Mike Seeger meldete sich und teilte mit, dass seine [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation