Die Neue Nudeldiät: Spaghetti mit Seelachs, Tomate und Ingwer

Bei etwas verwaschener Aussprache ist die Nudeldiät von der Nulldiät gar nicht so weit entfernt – aber eine Nulldiät macht nicht satt und ist, ohne Not, pure Anmassung.

Wenn wir unter Nudeldiät prinzipiell "Nudeln mit irgendetwas" verstehen und uns an das Dogma halten, dass Nudeln ein Sattmacher sind, von dem man so viel essen kann, wie man will, können Dinge geschehen wie das Beispiel der jungen Frau, die sparsam satt werden wollte und drei Teller Nudeln mit Maggi als eine gesunde Mahlzeit betrachtete. Worin hier der Diätfehler bestanden hat, erklären wir nur auf besondere Anfrage…

Rezept

Seelachs in Stücken anbraten, klein gewürfelten Ingwer hinzufügen, ebenso zerkleinerte Tomate, würzen, Nudeln hinzufügen, heiß servieren.

 

Related posts:

  1. Schlank mit der Nudeldiät – Der Turbo zum Abnehmen – Rezepte mit Bild
  2. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  3. Kulturwandel und Ernährungswende – Unbedingt!
  4. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  5. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe

Ein Kommentar zu “Die Neue Nudeldiät: Spaghetti mit Seelachs, Tomate und Ingwer”

  1. […] Spaghetti mit Seelachs, Tomate und Ingwer […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation