20 Jahre Massivholzküchen aus Unterkrumbach

… sind schon eine Gratulation wert. Das Besondere: Herwig Danzer hat nicht nur “einfach” seinen Handwerksbetrieb auf- und ausgebaut, sondern er ist darüber hinaus gesellschaftlich engagiert, fördert den Gedanken der Nachhaltigkeit in der Region und darüber hinaus, bloggt nachhaltig und ist wahrscheinlich derjenige, der den Begriff des “Nachhaltigkeitsbloggers” geprägt hat. Kann sein, dass zum Jubiläum noch kollektiv Anzeigen geschaltet werden, Mit Sicherheit aber trudeln digitale Glückwünsche aus der Bloggosphäre ein.

Gratulation mit massivem Servierbrett

Die Idee zur Blog-Gratulations-Parade stammt von Michael, dem Farmblogger, wurde von Manuel (vital-genuss) und hier aufgegriffen, Det Müller vom Lohas-Blog hat gratuliert, – wäre schön, wenn sich noch weitere Blogs beteiligen.

Weil wir gerade dabei sind, hier noch eine interne Information:

Liebe Bloggerfreunde,
auch fürs die nächste Biofach ist wieder ein Treffen geplant, (BioFach 2009 Nürnberg, Germany 19. – 22.02.) Freitag und Samstag wäre wohl wieder ein guter Termin. Im Moment arbeiten wir wieder ein wenig an der Idee des gemeinsamen Metablogs über Nachhaltigkeit und Biofach …, wenn was rauskommt, werden wir berichten.

Will sagen: So etwas finde ich schön – das letzte Bio-Fach-Bloggertreffen wäre dann vielleicht als ein guter Anfang zu betrachten, wenn die Blogger bis dahin noch einen Tick mehr kooperieren.

Related posts:

  1. Blogger-Treffen am 19.2.2010 in Nürnberg
  2. Biofach 2008 – Bloggertreffen
  3. Here we go – Bio-Fach…
  4. Fünfzig fette Jahre – Wie funktioniert schwarz-gelbe Gesundheitspolitik?
  5. 100 Jahre Edeka und noch immer keine Weihnachtsdiät. Aber Albträume wegen dem Viktoriabarsch

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation