Eine gigantische Sammlung veganer Rezepte und “Rezepte zum Abnehmen” als neues Schlagwort

Von der Zeitschrift “Schrot und Korn” vorgeschlagen, und auf “Naturkost.de” zu finden, ist ein nettes Rezept der Woche: Blini mit Belugalinsen.

Passend zum kommenden Osterfest – für die fleischessende Bevölkerung vielleicht zum Karfreitag?

Von der Rezeptseite aus könnt Ihr Euch weiterklicken durch die Rubriken Hauptgericht, Menü, Vorspeisen, Suppen, Salate, Saucen, Nachspeisen, Snacks, Kuchen / Gebäck, Kinderrezept, Babykost, Grillrezept, Frühstück, Muesli, Brot(backautomat), Getränke – findet also eine große Auswahl veganer Rezepte.

Das Rezept

Beluga-Linsensuppe oder Eintopf – das Superrezept zum Abnehmen

von der portionsdiät lege ich Euch zusätzlich ans Herz.

Nicht unbedingt als Festtagsessen, aber zum Abnehmen. Das sage ich hier aus aktuellem Anlass, denn heute habe ich die Rubrik “Super-Rezept-zum-Abnehmen” eingeführt…

Related posts:

  1. Abgesang auf die Blogparade: “Wie frühstückt Ihr?”
  2. Von Hülsenfrüchten, Rührei und Sperrspitzen-Paul
  3. Verzehrregeln, gefüllte Pilzköpfe, Diät für Milliarden, für Dich und mich
  4. Frühstück – mit oder ohne Diät: Umfrageergebnisse und Empfehlungen
  5. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation