Abnehmen beim Abstauben?

Der Kalorienverbrauch bei der Hausarbeit ist nicht derart erheblich, dass er beim (beabsichtigten) Abnehmen allzu viel ausmachen würde.

Das ist – im Groben – die Zusammenfassung einer Studie, über die kurier.at berichtet.

Related posts:

  1. Medien, Sex und Neugier
  2. Mollige Models, Mollige Mode – aber, was heißt hier “Mollig”?
  3. Mit 50 erlahmt das Interesse an Diät, aber die bis 21-Jährigen sind scharf auf Diättipps
  4. Schüler essen zu süß und fettig
  5. Veränderliches Yoga

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation