Abnehmen beim Abstauben?

Der Kalorienverbrauch bei der Hausarbeit ist nicht derart erheblich, dass er beim (beabsichtigten) Abnehmen allzu viel ausmachen würde.

Das ist – im Groben – die Zusammenfassung einer Studie, über die kurier.at berichtet.

Related posts:

  1. Medien, Sex und Neugier
  2. Mit 50 erlahmt das Interesse an Diät, aber die bis 21-Jährigen sind scharf auf Diättipps
  3. Mollige Models, Mollige Mode – aber, was heißt hier “Mollig”?
  4. Schüler essen zu süß und fettig
  5. Veränderliches Yoga

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation