Billiger? Kühlschränke ohne Türen?

Kühlschränke ohne Türen würden sich, sparsam wie wir sind, wohl schlecht verkaufen, und schon jedes Kind weiß, dass der Kühlschrank natürlich geschlossen werden muss.

Auf die Absurdität offener Kühlregale im Supermarkt weist ein Artikel auf takepart.com hin – mit Recht, denn so ist die Energiewende wirklich nicht zu schaffen, Vernunft geht anders, der Klimawandel schert die Konzerne jedoch nicht.

Related posts:

  1. Gefährliche Welt…
  2. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  3. Fast-Food Workers Fighting Back
  4. Umworbene Kinder – Kein Stopp bei der Werbung
  5. Bananen-Eliten, gezuckerte Erdbeeren, Klimafolgenverfolgung, Ende Gelände

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation