Ziemlich beste Freundschaft – und die Gesundheit

“Ziemlich beste Freunde” – ein Film, und ein Film über den Film:

Letzterer eine ZDF-Doku, hier zu sehen: Teil 1, Teil 2.

Verkürzt gesagt, geht es um einen Gelähmten und seinen Pfleger, eine Freundschaft, die entsteht und den Willen zum Leben, auch wenn das Unglück “selbstverschuldet” ist; Motto: “Nein, ich bereue nichts”.

Mehr zum Film.

"Ziemlich beste Freunde" ist am 20. Juli 2013 in Wiesbaden – open-air-Kino – in den Reisinger-Anlagen zu sehen.

Related posts:

  1. Cola-Musik: Happiness oder Gehirnwäsche?
  2. Benzin in den Adern, Nuhr: Kein Reichelt-Streichelt-Reim, Aiwanger als Brennelement? Habeck-Perspektiven
  3. Spazieren gehen in Wiesbaden – tut gut
  4. So zart, so ehrlich, süß, cremig und kalt… PLUS „Krisenmanager Habeck“
  5. Die beste Diät – die beste Diätkur – Der schönste Wunschtraum ist nicht der Beste

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation