Gestürzte Apfeltarte

… oder noch revolutionärer: Apfeltarte mit Umsturz. So etwas würde ich nie machen, aber ma sieht sehr schön, wie “Taste the Waste” mittlerweile auch Kreise zieht, wenn die Rezepte auch nicht viel mit Reste-Verwertung zu tun haben können.

Für nachhaltige Essenszubereitung viel zu unflexibel…

No related posts.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)
  • Ernst: Dieser Brotaufstrich klingt auf den ersten Blick sehr lecker. Doch Leider fehlen für mich...
  • ClaudiaBerlin: Guter Rant! Vor allem die Idee, die Zielgruppe des Textes ganz klar zu...
  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...

Rubriken

Archive

Motivation