Sterben für Red Bull…

Ohne aggressive Werbung ist im Wettbewerb kein Durchkommen – so nett das Produkt auch sein mag. Alles braucth sein Image, die Marke muss bekannt zund beliebt werden, am Besten, man knüpft einen neuen Mythos.

Wenn ein Getränk doch keine Flügel verleiht

Mit seinen Energy-Drinks hat Red Bull ein Milliardenimperium geschaffen. Ein Grund für den Erfolg: Eine bislang einzigartige Marketingmaschine. Red Bull hat die Formel 1 verändert, einen Sprung aus der Stratosphäre gesponsert, Extremsportarten auf die Spitze getrieben. Doch der PR-Hype von Red Bull ist umstritten. Bei einigen Aktionen sind Sportler tödlich verunglückt. Geht Red Bull zu weit? (Quelle)

Mo, 29.04.13 | 22:45 Uhr

Related posts:

  1. Zugekokst mit 36.000 Dosen Red Bull Cola
  2. Fortschritt, Ernährungsplanung, Spannung
  3. Körpergewicht, Figurziele und: Realistische Erwartungen richtig “verkaufen”
  4. Mega-Trend Fermentation, Wissing und Witzwort, Küchenfeuer
  5. Schnuller oder Red Bull – Jacke wie Hose, oder so ähnlich

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation