Die Do-Do-Diät

… ist ganz schnell erklärt: “Day on, Day off”. Mal mehr, mal weniger essen also. Das hatten wir schon mal vor drei Jahren, als es sich noch an-aus-Diät nannte; jetzt ist es bei news.de eine ganze Story. Ganz witzig die Anekdötchen im Umfeld:

Diät im Miniformat: Um ihre schlanke Linie zu halten, isst Hollywood-Star Jennifer Aniston ihre Mahlzeiten von Puppentellern. Früher nannte man diese Methode FdH (Friss die Hälfte).

 

Das könnte man auch Schneewittchen-Diät nennen: Essen wie bei den sieben Zwergen.

Related posts:

  1. Drei auf einen Streich – Essig, Zettel und der Schneewittchen-Komplex
  2. Hollywood-Diät am Ende! Fressnet-Diät erobert Hollywood!
  3. Vleisch und Wurxt, Veggie-Veggling und #Ernährungswende mit Rezepten
  4. Wenn der Partner Diät macht, und andere Diät-Nachrichten
  5. FDH mit Aretha Franklin, Queen of Soul

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation