Gewicht, Stress und Nikotin weg

Das wär’ doch mal eine Gesundheitsreform: Wenn alle Raucher aufhören, alle Übergewichtigen Idealgewicht bekommen und ale Gestressten entspannt wären. Und wenn – vor allem – die, die an allen drei Übeln leiden, sich von all ihren Übeln befreiten.

Bei “Deutschland in Bestform” bieten sich gleich drei Protagonisten als Vorbilder an, quasi als Problemlöser für die Einzelprobleme.

Nicht ganz unwichtig bei den Erfolgsstories ist die Rolle der Coachs – die den Protagonisten offenbar ganz kostenlos zur Verfügung stehen, im Gegensatz zu Otto Normalverbraucher, der mit einer “App” zurechtkommen soll. So sind die modernen Zeiten.

Und “natürlich” ist “Schlank im Schlaf” bei der Abnehm-Ernährung die Methode der Wahl. Kreativ ist zwar etwas anderes, aber hinterher heißt es “Der Zweck heiligt die Mittel”, auch ohne, dass man Alternativen ausprobiert hätte.

Related posts:

  1. Stress hält schlank – gestresst abnehmen? Sowie Tipps zur Minderung von Stress
  2. Neue Diät: Abnehmen und Gewicht halten mit der Portionsdiät
  3. Stress, der sich selbst verursacht: Diätstress, Abnehmstress
  4. Schokolade, Philosophie und Stress
  5. Alkohol und Nikotin – im Fall der doppelten Abhängigkeit:

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Bert: Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Diät-Angebote manche Leute kommen!
  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...

Rubriken

Archive

Motivation