Essen bis zum Abwinken

Den “endlosen Nudelteller”, Pasta, so viel Du willst, gibt es in Amerika schon länger, und ich nehme einmal an, dass dieser Quatsch in Deutschland nicht wirklich gut ankommen würde.

Die Werbeclips, die in diesem Zusammenhang ausgestrahlt werden, sind manchmal auch unfreiwillig komisch oder befremdlich:

 

- befreiend komisch ist dann ein “Anti-Clip”:

 

Related posts:

  1. Die Reisdiät: Rezepte bis zum Abwinken
  2. Langsam Essen, Bewusst Essen, mit Genuss Essen
  3. Gedanken-Diät im SPIEGEL – Aber wer denkt schon ans Essen, nach dem Essen?
  4. Was wir essen werden: Was die Amerikaner heute essen
  5. Giftiges Essen – Ungiftiges Essen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, wieder mal gute Anregungen bezüglich Nachhaltigkeit und...
  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....

Rubriken

Archive

Motivation