Essen bis zum Abwinken

Den “endlosen Nudelteller”, Pasta, so viel Du willst, gibt es in Amerika schon länger, und ich nehme einmal an, dass dieser Quatsch in Deutschland nicht wirklich gut ankommen würde.

Die Werbeclips, die in diesem Zusammenhang ausgestrahlt werden, sind manchmal auch unfreiwillig komisch oder befremdlich:

 

– befreiend komisch ist dann ein “Anti-Clip”:

 

Related posts:

  1. Vielfalt Ohne „One-Pot-Pasta“! – Viva La Remolacha Colorada!
  2. Abnehmen mit Kohlsuppen-Diät und negativen Kalorien aus der Apotheke
  3. Den Anti-Diät-Tag verschlafen, und nachfeiern mit Anti-Diät-Tipps
  4. Restrisiken gibt es doch immer
  5. Die Banalität der Dystopie, frische Pilzpfanne, die Wandel

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation