Kalorien kiloweise einsparen

Merkwürdig: Allen geht es ums Kaloriensparen, auch und besonders den Fitness-Magazinen. Da finden sich immer mindestens 10 Tipps auf einmal gebündelt – und wer hält sich daran?
Pro Tipp so an die 100 Kalorien einsparen – macht ganz schnell eine Kilo-Kalorie. Besonders nett der Tipp, bei nächsten mal unter die Frikadelle 50% bgekochten, braunen Reis unterzumengen…

Tipps zum Abnehmen/Tipps für die Diät

Related posts:

  1. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  2. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  3. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe
  4. Die Flaschen auf dem Parteitag, und Spass mit Sass
  5. CarazzaMio – Globaler Schulstreik

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...

Rubriken

Archive

Motivation