Unernste Ernährungsberatung

1.) Der Tipp,

wie man in einer halben Stunde 800 Kcal verbrennt

ist durchaus sensationell – ist ähnlich effektiv wie Rudern und stammt antürlich aus den USA.

2.)

Dr. mad. Hacke Dicht@Dr_Dicht

ließ kürzlich verlauten:

Das eisenhaltigste Lebensmittel muss notabene aus offensichtlichen Gründen die Rost(!)bratwurst sein! #Ernährungsberatung

Das geben wir doch gerne weiter.

 

3.)

Kohl-Rouladen

passen perfekt in die “Nebenbei-Diät” oder auch in eine “Diät als Nebensache”.

Related posts:

  1. Topinambur, die politische Hydra, spartanischer Blumenkohl, verhüllte Blutwurst
  2. Halbgötter, Helden und Opfer der Ernährungsberatung
  3. Der Nebenbei-Diät-Mythos der Stiftung Warentest
  4. Avocado-Genuss, Entwicklungshilfe Schwarz-Weiss & Alternativen
  5. Markklösschen, Fleischpreispolitik, Brokkolikapseln, Eiserne Fastenzeit, Veggy-Burger

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation