Diät-app jetzt auch von “FÜR SIE”

“Die 100 besten Diät-Rezepte” verspricht man (Frau?) jetzt bei der FÜR SIE, zum Einführungspreis von 1,59€.  Dafür hat Frau dann Rezepte auf dem Apple-Handy und kann das Kochbuch zum Altpapier tun.

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Das I-Pad in der Küche findet so doch noch seinen Weg, wenn es bisher auch so ausgesehen hatte, als wäre es nicht wirklich küchentauglich.

Wobei es ja heißen müsste: "Die besten-Für-Sie-Diät-Rezepte", denn es könnte ja sein, dass es noch bessere Rezepte als die dort vorgestellten gibt 😉

Related posts:

  1. Die Lage ist ernst – und mit Karussellpferden nicht zu überwinden!
  2. Wie nimmt man am Besten ab?
  3. Yoga mit Quark- das Erfolgsrezept der Susanne Fröhlich
  4. 2,3 Kilo in 24 Stunden abnehmen, oder lieber ein Bäuchlein behalten?
  5. Nebenwirkungen der Schüssler-Salze

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation