Kitsch am Morgen und Abnehmen in der Winterzeit

Zugegeben: Hier geht es eigentlich nur um diese merkwürdige Morgenstimmung am 30.10.2010, ungefähr um fünf Minuten nach 8 – hier noch einmal größer und in neuem Fenster…

Mit Abnehmen und Diät hat dieser Artikel also rein gar nichts zu tun…

Andererseits: Wenn ich nur wüsste, wer uns die Sommerzeit abgenommen hat, würde ich einen eingeschriebenen Protestbrief abschicken. Oder Montagsdemonstrationen organisieren. Aber wahrscheinlich ist es einfacher, einen Kopfbahnhof, als die Sommerzeit zu erhalten.

Related posts:

  1. Winterzeit
  2. Abnehmtipps für den Alltag
  3. Kompromisslos – So gut wie möglich! Kartoffelpfannkuchen mit Tomatensalat und veganer Kräutercreme
  4. Abnehmender Trend bei Diät, Abnehmen und WW
  5. Wie pflanzlich ist der Zeitgeist? Klimatraumatische Belastungsstörungen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation