Kitsch am Morgen und Abnehmen in der Winterzeit

Zugegeben: Hier geht es eigentlich nur um diese merkwürdige Morgenstimmung am 30.10.2010, ungefähr um fünf Minuten nach 8 – hier noch einmal größer und in neuem Fenster…

Mit Abnehmen und Diät hat dieser Artikel also rein gar nichts zu tun…

Andererseits: Wenn ich nur wüsste, wer uns die Sommerzeit abgenommen hat, würde ich einen eingeschriebenen Protestbrief abschicken. Oder Montagsdemonstrationen organisieren. Aber wahrscheinlich ist es einfacher, einen Kopfbahnhof, als die Sommerzeit zu erhalten.

Related posts:

  1. Winterzeit
  2. Japanisch abnehmen mit Morgen-Bananen-Diät
  3. Frühstück im Bett – auf der Suche nach dem perfekten Morgen
  4. Feldberg aus der Ferne am Morgen
  5. Bei Kummer und Sorgen: Essig am Morgen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...
  • Robert: Was für ein einzigartiger Blog! Diese fast schon skurrile Kombination aus...
  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...

Rubriken

Archive

Motivation