Ist Annette Schavan überzeugend?

Wer einmal – wie ich zwei Wochen vor der Bundestagswahl auf dem Marktplatz von Ulm – vor sechstausend Gentechnikgegnern geredet hat, der weiß, dass wir noch ein großes Stück Überzeugungsarbeit zu leisten haben. [Quelle]

Ach, Frau Schavan!

  • Wer ist denn “WIR”?
  • Schreiben Sie doch einmal einen Gastartikel über Fleischerzeugung und Ressourcenverbrauch, bitte!

Related posts:

  1. Nachrichtendienst Diät 2012-01-24
  2. Schlank und schlau mit Sport und Bewegung
  3. Kaffee-Melange – etwas ganz Besonderes, im negativen Sinne…
  4. Leitkultur 2.0, #Kultblick: Heiße Butter im Auge?
  5. Fünfzig fette Jahre – Wie funktioniert schwarz-gelbe Gesundheitspolitik?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...

Rubriken

Archive

Motivation