Dinner-Cancelling in der Gruppe

Eine kleine Lästerei am Rande: Gerade bei der Suche nach “Erfahrungen mit Dinner-Cancelling” diesen Eintrag gefunden:

 

Ich versuch das zurzeit auch und ich muss sagen dass es recht gut klappt. Mein Problem ist bloß dass ich nachts oft bösen Hunger habe. Ich essen immer ab etwa 18 Uhr nichts mehr.

So kann es gehen im Diäten-Verwirrspiel: Frau sitzt Fehlinformationen auf, will sich daran halten und muss (bösen Hunger) leiden. Vielleicht will sie das ja auch…

Im gleichen Forum gibt es einen neuen Thread:

Suche Leute fürs Gruppenabnehmen!

Klasse: Jetzt können wir live beobachten, wie eine virtuelle Gruppe zum Abnehmen  (Abnehmgruppe) im Sande verläuft…

Related posts:

  1. Dinner-Cancelling – empfehlenswert?
  2. Abnehmen – Motivation durch die Gruppe
  3. Adipositas-Selbsthifegruppen: Gruppenleitung, Chaos-Gruppe, oder Arbeitsgruppe
  4. Diätcamp für Kinder – Abnehmen in der Gruppe
  5. Kurz notiert: Bauchfieber, Biergürtel, Fünf-Elemente-Küche, Incaparina macht fit, Abnehmen mit Tagebuch, Gruppe und Arzt

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation