Dinner-Cancelling in der Gruppe

Eine kleine Lästerei am Rande: Gerade bei der Suche nach “Erfahrungen mit Dinner-Cancelling” diesen Eintrag gefunden:

 

Ich versuch das zurzeit auch und ich muss sagen dass es recht gut klappt. Mein Problem ist bloß dass ich nachts oft bösen Hunger habe. Ich essen immer ab etwa 18 Uhr nichts mehr.

So kann es gehen im Diäten-Verwirrspiel: Frau sitzt Fehlinformationen auf, will sich daran halten und muss (bösen Hunger) leiden. Vielleicht will sie das ja auch…

Im gleichen Forum gibt es einen neuen Thread:

Suche Leute fürs Gruppenabnehmen!

Klasse: Jetzt können wir live beobachten, wie eine virtuelle Gruppe zum Abnehmen  (Abnehmgruppe) im Sande verläuft…

Related posts:

  1. Dinner-Cancelling – empfehlenswert?
  2. Abnehmen – Motivation durch die Gruppe
  3. Adipositas-Selbsthifegruppen: Gruppenleitung, Chaos-Gruppe, oder Arbeitsgruppe
  4. Diätcamp für Kinder – Abnehmen in der Gruppe
  5. Kurz notiert: Bauchfieber, Biergürtel, Fünf-Elemente-Küche, Incaparina macht fit, Abnehmen mit Tagebuch, Gruppe und Arzt

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation