Dinner-Cancelling in der Gruppe

Eine kleine Lästerei am Rande: Gerade bei der Suche nach “Erfahrungen mit Dinner-Cancelling” diesen Eintrag gefunden:

 

Ich versuch das zurzeit auch und ich muss sagen dass es recht gut klappt. Mein Problem ist bloß dass ich nachts oft bösen Hunger habe. Ich essen immer ab etwa 18 Uhr nichts mehr.

So kann es gehen im Diäten-Verwirrspiel: Frau sitzt Fehlinformationen auf, will sich daran halten und muss (bösen Hunger) leiden. Vielleicht will sie das ja auch…

Im gleichen Forum gibt es einen neuen Thread:

Suche Leute fürs Gruppenabnehmen!

Klasse: Jetzt können wir live beobachten, wie eine virtuelle Gruppe zum Abnehmen  (Abnehmgruppe) im Sande verläuft…

Related posts:

  1. Abnehmforen im Dschungel der Diäten: Hilfreich oder sinnlos?
  2. Dinner-Cancelling – empfehlenswert?
  3. Abnehmen mit Essig, und warum Essig nicht nur in der Diät unverzichtbar ist
  4. Abnehmen – Motivation durch die Gruppe
  5. Häppchenweise sektorübergreifender Fortschritt

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation