"Keep on blogging until the power goes out”

Frage bitte niemand, auf welchen Umwegen ich diese nette Überschrift gefunden habe, Es ist ein Zitat von

… Neil Young im Titelstück. Dort taucht auch eine Zeile auf, die ich mir besonders zu Herzen nehmen werde: "Keep on blogging until the power goes out". Mache ich.

Johannes Waechter hat bei der SZ Neill Youngs “großen Irrtum” – nicht  ohne Sympathie – beschrieben und entlarvt: Es geht um die Liebe zu Autos, hier: Straßenkreuzern, und die Frage, ob man einen Straßenkreuzer zum Öko-Mobil pimpen kann.

Kann man nicht, aber dafür dort ein nettes “Road-Movie” anschauen, das allerdings Fernweh erzeugen könnte. Eine gewisse Sentimentalität als #Nebenwirkung ist auch hier

nicht ausgeschlossen – muss auch mal sein 😉

Related posts:

  1. Ein Irrtum und die 10 größten Diät-Irrtümer
  2. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  3. Studien – so verständlich, dass man kein Studium braucht
  4. Zukunft Essen: #Hummusforfuture & #Frischesgruenmusssein
  5. Kann ein Kinderbuch zu Essstörungen führen? Maggie Goes on a Diet

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation