Schon gewusst? Fernsehen schadet kindlicher Entwicklung

Auf eine Studie mit obigem Ergebnis weist das Ärzteblatt hin – wäre je etwas Anderes zu erwarten?

Jetzt können wir empirisch untermauert die Relation von verfernsehter Zeit und Verdummung angeben. Die Studie, warum Beides zusammenhängt,  kommt noch.

Related posts:

  1. Neue Abnehmpille in der Entwicklung: Contrave
  2. Glutenfreies Diät-Muffin in der Entwicklung – von der experimentellen Küche zur Serienreife
  3. Das Ende der Fahnenstange bei Kindlicher/Jugendlicher Adipositas erreicht?
  4. Regression, Rückschritt, Entwicklung
  5. Weniger Fernsehen führt zu geringerer Kalorienaufnahme

Ein Kommentar zu “Schon gewusst? Fernsehen schadet kindlicher Entwicklung”

  1. Fernseh verdummt nicht automatisch, nur das falsche Fernsehen…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation