Schon gewusst? Fernsehen schadet kindlicher Entwicklung

Auf eine Studie mit obigem Ergebnis weist das Ärzteblatt hin – wäre je etwas Anderes zu erwarten?

Jetzt können wir empirisch untermauert die Relation von verfernsehter Zeit und Verdummung angeben. Die Studie, warum Beides zusammenhängt,  kommt noch.

Related posts:

  1. Neue Abnehmpille in der Entwicklung: Contrave
  2. Das Ende der Fahnenstange bei Kindlicher/Jugendlicher Adipositas erreicht?
  3. Regression, Rückschritt, Entwicklung
  4. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  5. Drei Komma sieben Prozent für die Gesundheit, Zwanzig Prozent fürs Militär…

Ein Kommentar zu “Schon gewusst? Fernsehen schadet kindlicher Entwicklung”

  1. Fernseh verdummt nicht automatisch, nur das falsche Fernsehen…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation