Calvin Klein-Werbung: Junge Männer in Unterwäsche heizen die weibliche Phantasie an

- das finden jedenfalls die Redakteurinnen bei more.com und empfehlen ihren Leserinnen, das Verhältnis mit dem jungen Manne ruhig einmal auszuprobieren.

Gerade die Lady ab 40 könne mit einem (neuen) Selbstverständnis als “cougar” (~~”Silberlöwin”) neue sexuelle (nicht sensuelle) Erfahrungen sammeln.

Da dürfen wir doch mal gespannt sein, wann die deutschen Frauenzeitschriften das Thema aufgreifen – oder haben sie schon, und keiner bekommt es mit?

Das Thema scheint zwar eigentlich völlig irrelevant, ist aber unter dem Gesichtspunkt weiblicher Narzissmus wiederum von Bedeutung: Frauen unter sich (wie im geschützen Raum der Frauen-Zeitschriften) tauschen sich recht gerne über ihre Lieblings-Phantasien (“Wie ich meinem Lover bei den Hausaufgaben geholfen habe”)  aus ;-)

Related posts:

  1. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  2. Kampfparolen – Massenwirkung, Die Feige und der Senf, Knochen zum aufschnappen
  3. Flibanserin – Die Pille, die Frauen Sex-besessen macht
  4. Meditation zu Wollust, Unzucht, Sex-Diät und Treue
  5. Irreführende Werbung, oder anmaßende Werbung?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation