Calvin Klein-Werbung: Junge Männer in Unterwäsche heizen die weibliche Phantasie an

- das finden jedenfalls die Redakteurinnen bei more.com und empfehlen ihren Leserinnen, das Verhältnis mit dem jungen Manne ruhig einmal auszuprobieren.

Gerade die Lady ab 40 könne mit einem (neuen) Selbstverständnis als “cougar” (~~”Silberlöwin”) neue sexuelle (nicht sensuelle) Erfahrungen sammeln.

Da dürfen wir doch mal gespannt sein, wann die deutschen Frauenzeitschriften das Thema aufgreifen – oder haben sie schon, und keiner bekommt es mit?

Das Thema scheint zwar eigentlich völlig irrelevant, ist aber unter dem Gesichtspunkt weiblicher Narzissmus wiederum von Bedeutung: Frauen unter sich (wie im geschützen Raum der Frauen-Zeitschriften) tauschen sich recht gerne über ihre Lieblings-Phantasien (“Wie ich meinem Lover bei den Hausaufgaben geholfen habe”)  aus ;-)

Related posts:

  1. Irreführende Werbung, oder anmaßende Werbung?
  2. Snack-Werbung und die Folgen
  3. Hilfe bei Trinken und Essen aus Langeweile: gebt der Phantasie eine Chance!
  4. Geräucherte Forelle, junge Kartoffeln und selbstgemachte Meerettichsauce
  5. Tag des Klimawandels in Klein-Bloggerdorf

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation