Fettverbrennungsofen für unter 30 EURO

- und zwar als zeitlich limitiertes Sonderangebot im Deluxe-Paket – hab’ ich eben mit eigenen Augen gesehen!

Vielleicht habe ich auch zu schnell auf die Bestellseite geklickt – Da finden sich überhaupt keine Informationen, was das ist, und wie das funktioniert ;-(

Bloß, dass es mein Weg, zu einem schlanken, fitten und gesunden Leben mit dem 15 Minuten Wunder sei. Insofern darf ich hier einmal fragen: Wer hat

Erfahrungen mit dem Fettverbrennungsofen?

Zusatzinformation: Auf die Seite mit dem Fettverbrennungsofen kommt man von einer Seite aus, deren Wortschatz sich auf abnehmen, Diät, Diätprodukte, und  Abnehmen leicht gemacht Abnehmen Tipps Amapur Cholesterin Diät Diät Produkte Diät Shakes Gesundheit online schnell beschränkt.

Fettverbrennungsofen-Zusatz-Info II: Es scheint sich um ein e-book zu handeln ;-)  Und:

Das Ebook Fett Verbrennungs Ofen wird im Moment kontrovers diskutiert.

Na gut. Wahrscheinlich eine sinnlose Diskussion. Vom Lesen nimmt niemand ab, vom Fernsehen auch nicht. Im Moment ist der Fett Verbrennungs Ofen “noch günstiger” zu haben, glaube ich. Wahrscheinlich zeitlich befristet. Ich habe die Vettverbrennungsofen-Seite gerade eben doch lieber geschlossen – plötzlich hatten die Links nicht mehr funktioniert.

Schade, dass ich auf die Idee mit der Kategorie “Werbung” nicht schon früher gekommen bin…
Die könnte auch “vollmundige Versprechungen” heißen, und Dinge wie Abnehmgürtel, Wunderwasser und vieles mehr gehören hinein.

Related posts:

  1. Sauerkraut, 550 Gramm für 6,60 Euro?
  2. Ein neuer Schnellkochtopf für 24,99 EURO bei Norma
  3. Prävention: Richtig Essen und Marihuana rauchen spart über 60 Mrd. EURO
  4. Gesunde Diät mit fünf EURO täglich ist machbar, laut Gerichtsbeschluss – auch bei Diabetes
  5. Schneller Reichtum am Sonntag

3 Kommentare zu “Fettverbrennungsofen für unter 30 EURO”

  1. Vielleicht interessierts den ein oder anderen, ich habe dazu einen Vergleichstest im Internet, nämlich bei Sat-1 gefunden. Der passende Link hierzu, hier:

    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_das-abnehm-duell_17210/

    Grüße,
    Stephan

  2. @ Stephan: Ok, das war “Frühstücksfernsehen”. Und scheinbar kann man/Frau auf viele verschiedene Methoden abnehmen. Wobei mindestens zwei der Mädels Grund haben, längerfristig dran zu bleiben.

    Und dazu gibt es demnächst hier ein praktisches Konzept – wird ja auch Zeit ;-)

  3. Ja, das ist wohl war…

    oh, ein praktisches Konzept, da bin ich mal gespannt ;-)

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation