Fettverbrennungsofen für unter 30 EURO

– und zwar als zeitlich limitiertes Sonderangebot im Deluxe-Paket – hab’ ich eben mit eigenen Augen gesehen!

Vielleicht habe ich auch zu schnell auf die Bestellseite geklickt – Da finden sich überhaupt keine Informationen, was das ist, und wie das funktioniert ;-(

Bloß, dass es mein Weg, zu einem schlanken, fitten und gesunden Leben mit dem 15 Minuten Wunder sei. Insofern darf ich hier einmal fragen: Wer hat

Erfahrungen mit dem Fettverbrennungsofen?

Zusatzinformation: Auf die Seite mit dem Fettverbrennungsofen kommt man von einer Seite aus, deren Wortschatz sich auf abnehmen, Diät, Diätprodukte, und  Abnehmen leicht gemacht Abnehmen Tipps Amapur Cholesterin Diät Diät Produkte Diät Shakes Gesundheit online schnell beschränkt.

Fettverbrennungsofen-Zusatz-Info II: Es scheint sich um ein e-book zu handeln ;-)  Und:

Das Ebook Fett Verbrennungs Ofen wird im Moment kontrovers diskutiert.

Na gut. Wahrscheinlich eine sinnlose Diskussion. Vom Lesen nimmt niemand ab, vom Fernsehen auch nicht. Im Moment ist der Fett Verbrennungs Ofen “noch günstiger” zu haben, glaube ich. Wahrscheinlich zeitlich befristet. Ich habe die Vettverbrennungsofen-Seite gerade eben doch lieber geschlossen – plötzlich hatten die Links nicht mehr funktioniert.

Schade, dass ich auf die Idee mit der Kategorie “Werbung” nicht schon früher gekommen bin…
Die könnte auch “vollmundige Versprechungen” heißen, und Dinge wie Abnehmgürtel, Wunderwasser und vieles mehr gehören hinein.

Related posts:

  1. Die Sportmotivation als sechs-Wochen-Programm…
  2. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  3. Fettsucht – Definition, Entstehung und Therapie vor 120 Jahren
  4. Anleitungen fürs Abnehmen
  5. Wenn der Partner Diät macht, und andere Diät-Nachrichten

3 Kommentare zu “Fettverbrennungsofen für unter 30 EURO”

  1. Vielleicht interessierts den ein oder anderen, ich habe dazu einen Vergleichstest im Internet, nämlich bei Sat-1 gefunden. Der passende Link hierzu, hier:

    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_das-abnehm-duell_17210/

    Grüße,
    Stephan

  2. @ Stephan: Ok, das war „Frühstücksfernsehen“. Und scheinbar kann man/Frau auf viele verschiedene Methoden abnehmen. Wobei mindestens zwei der Mädels Grund haben, längerfristig dran zu bleiben.

    Und dazu gibt es demnächst hier ein praktisches Konzept – wird ja auch Zeit 😉

  3. Ja, das ist wohl war…

    oh, ein praktisches Konzept, da bin ich mal gespannt 😉

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation