Die Mondlandschaft, die aus der Pfanne kam

… wollte ich Euch doch nicht vorenthalten, und bei der Gelegenheit mal wieder ein kleines Ratespiel mit den geneigten LeserInnen machen:
Um was handelt es sich bei dieser Abbildung? Um das “Objekt” besser sehen zu können,

hier noch mal in groß:

Die Hälfte hab’ ich ja schon verraten, nämlich, dass das Teil aus der Pfanne kommt, also ein (e?) Pfann…….. .

Aber warum hat es so eine komische Farbe? Wer weiß es?

Eigentlich gar nicht so schwer, aber gestern hab’ ich das zum ersten Mal gemacht – schade, dass nichts mehr übrig ist.

Nachtrag:

Die Auflösung jetzt im Pfannkuchen-Rezept-Artikel

Related posts:

  1. Rezept: Paprikapfannkuchen aus Vollkorn-Dinkelmehl, mit frischer Chili
  2. Kakao-Pfannkuchen und die besten Apfelpfannkuchen der Welt – Rezept mit Bild
  3. Rezept mit Bild: Pfannkuchen mit Quark-Käse Aufstrich, vollwertig und kalorienarm
  4. Diät-Früchtchen: Die vielseitige Avocado
  5. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation